Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich vermisse Dich
  CJ&Ma FriendzZ
  über CJ
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   von cj für "mich"^^
   Von CJ für Mich



http://myblog.de/missyoucj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
29.3.11 17:25
I love you...



CJ
( Email / Website )
11.8.07 13:37
Hey ma schnuggl,ich bin echt froh,DICH zu haben und ich freue mich derbst,DICH bald zu sehen,in 16 Tagen bin ich am abend zu Hause,aber ich werde dich an diesem Tag (sry) noch net treffen,erst am nächsten tag oder sou......SRY. ich muss erstma,wenn ich raus gehe,zu Arman,dann kommen wa in die stadt und viell. bist du ja da,danke für alles ma schatzy,ich lieb dich recht doll und miss dich ziemlich arg
kuss

CJ



heiner
( Email )
24.7.07 17:12



Andreia
( Email )
17.7.07 20:02
Na meine Süße ich miss dich voll!Ich freu mich voll auf Ferien und hoffe du freust dich auch auf deine Reise.wir bleiben best friends for ever!Nun schon seit 4Jahren und länger!Ich hab dich super hyper mega affig krass elefantig giraffig über dolle lieb!!!!!Deine Dreia



maira
( Email )
14.7.07 20:24
Hallo ma schatzü,unser Anfang war schwer,aber trotz allem haben wir uns zusammen gerafft und ne geile zeit verbracht.Die Helgoland war das beste mit was uns helfen konnte uns kennenzulernen,danke es war sau schön.Du bist jemand mit dem man über alles reden kann und du bist ehrlich sagst deine Meinung und das schätze ich so an dir.Ich danke dir für alles was du für mich getan hast.Du bist echt wichtig für mich.Hab dich Lieb da kleene sunshine maira



CJ
( -/- )
14.7.07 15:20
Na ma schatzy,vielen dank,dass du für MICH so ne geile seite eingerichtet hast ich bin dir über alles auf ideser welt dnakbar,alles was passiert ist und ich hoffe,dass auch noch so schöne dinge passieren werden!
Ich will und werde dich NIE verlieren,wir sind ein Team,
uns kann man nicht einfach so trennen,das geht nicht!
Ich habe mich sooo derbst an dich gewöhnt,wie du lebst,liebst,singst,küsst,umarmst...... jetzt ist FAST alles vorbei........
es wird schwer,aber kein grund sich zu sorgen,ich habe selber angst und auch angst,dass ich dich verlieren werde....

ich habe mir 2 sachen überlegt:
1. wenn wir uns jetzt schon "anheulen" ,wie wird es dann,wenn ich 1 oder 2 Jahre in den USA bin???

2. Was wäre,wenn du meine Freundin wärst,ich glaube,ich würde da schon zusammenbrechen,wenn ich nur (betonung auf NUR....) meine aller Beste Freundin nicht mehr so oft sehe?

ICH LIEBE DICH und wir werden UNS NIE verlieren!!!!!!!

VERSPROCHEN!!!!!!!


liebe dich,DEIN

CJ







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung