Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich vermisse Dich
  CJ&Ma FriendzZ
  über CJ
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   von cj für "mich"^^
   Von CJ für Mich



http://myblog.de/missyoucj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Missing You

Ich weiß das sich mein lebn um dich dreht und ich weiß das das so bleibst auch wenn du gehst,..und obwohl du fort bist hälst du mich hier wach,..wieso tut es denn so weh?wieso merk ich jedn tag das du mir fehlst?..ich will nicht das mein lebn so zerbricht und ich will niucht das du nie mehr mit mir sprichst,. und ich will das mein lebn sich weiter dreht,..ich will nicht ohne dich lebn müssn,denn ich lebte nur mit dir,..ich wil nicht das du dich umdrehst und siehst wie ich hier steh,ich will nicht mehr das du mir so sehr fehlst,..

seitdem du weg bist is so manches ok,aba dafür das es korekt ist,tut es aba ziemlich weh,..man muss wirklich kein genie sein um zu merkn das was fehlt,..die welt dreht sich weiter und das sie sich weiter dreht versteh ich nicht,es fehlt ein stück..es is nicht zu beschreiibn wie kalt und leer es is,ich versuche nicht zu zeign wie sehr ich dich vermiss,meine freunde tun ihr bestes,doch das beste is nicht gut genug für das was du mir wert bist,..es is leicht zu erkennen,wie konnte man uns trennen?...

 

sach mir wo is dein lächeln hin wo sind all die tage,wo is die schwester hin die ich all die jahre hatte,wo is die zeit gebliebn in der wir zusammn waren,wo is die freundin hin die mir hoffnung gab,..warum rufst du mich nicht merh an,is so groß dein leid?wir sind zu zweit habn wir immma gesagt,jetzt fühl ich mich allein weil ich dich nicht bei mir hab,..kommt mir vor als wärst als gestern ,du in meinem arm,dein lächeln war schöner als der sonnenschein doch jetzt,bist du einfach nur noch verletzt,..

ich blick nicht gern zurück,den ich erriner mich,schreib gedankn über dich auf mein papier,...das alles ändert nicht daran das du mir wirklich fehst,ich begreif nicht warum mussste ich dich verliern?könnt ich dich noch ma spürn,nocheinmal berürhn..zu viel sehnsucht macht sich breit,..

ich will bei dir sein und denke "nur"(es gibt noch jan) an dich,habe das gefühl du hörst mcih nicht,..gott hat dich nur für mich gemacht,es is so als hätte er an all meine wünsche gedacht,..es gibt kein wort mit dem du zu beschreibn bist,..

18.7.07 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung