Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich vermisse Dich
  CJ&Ma FriendzZ
  über CJ
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   von cj für "mich"^^
   Von CJ für Mich



http://myblog.de/missyoucj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hola!!

Ich hab dich heute echt vermisst!Ich wollte dir unbedingt erzähln,wie sehr ich Jan liebe,usw!!Naja,zum Glück sehen wir uns morgn!!Asö,wie wechseln Klassenraum,...kotz.Eigentlich wollte ich dir ja jedn Tag schreibn,damit,wenn du in Portugal bist ins I-net gehn kannst,um das alles zu lesen,aba in den 10 tagn,wo ich in Spanien bin,kann ich dir leider nichts schreibn,..heul,..Aba,ich denke ma das wirst du überlebn,..^^naja,hdsmdl miss u!! un beso^^
17.7.07 17:44


Hey,..

Ich vermisse Dich jeden Tag mehr,es gibt kein Tag an dem ich nicht an dich denke!!Schade das wir uns morgn und Dienstag nicht sehn,..danke für dich lieder!!HDGDL Best Friends 4-Ever VERSPROCHEN!!!
15.7.07 21:01


Hey na Großer,

vermisse Dich total,sehn uns leider ja erst Mittwoch!Du wirst mich nieeee verlieren!!!!!!Das versprech ich dir!!!!Ich werde immer für dich da sein!!!Lieb dich überalles!!!
14.7.07 20:22


SRY CJ,..

..aba imma wenn ich dich angucke,kommn mir die tränen!!

Tut mir leid! bussi

13.7.07 22:25


Hey Cristiano,

Ich lernte dich in der 7.Klasse kennen.Wir verstanden und gleich!Alle dachten schon, wie jetzt manchma noch ,das wir ein Paar wären.Ich konnte dir schon immer alles erzählen und du warst für mich da wenn ich dich brauchte!Als wir zusammn in eine Klasse kamen,hatte es uns wieder mehr zusammn geschweißt!Ein Lebn ohne dich kann ich mir gar nicht mehr vorstelln!Wir saßn nebn einander,habn geredet,gelacht,geküsst,umarmt,gelästert,gestrittn,getröstet,gesungn,..alles was man nur mit einem bestn Freund machn kann!!Ich vermisse das knuddln,das zu hören,..Dich!!!Ich möchte das du weißt,dass ich dir sehr dankbar bin für alles!!!!Durch dich habe ich viele Dinge gelernt und durch dich habe ich liebe Menschen (z.B.Arman)kennengelernt!

DANKE FÜR ALLES MA SCHNUGGL!!I MISS YOU!!

HDSMDL

13.7.07 21:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung